Jurahof Aarau AG, gepflegte Wohnungen an guter Wohnlage - Aarau, Rombach, Rupperswil
Jurahof Aarau AG, Vermietung von Wohnungen in Aarau, Rombach, Rupperswil Jurahof Aarau AG, Vermietung von Wohnungen in Aarau, Rombach, Rupperswil Jurahof Aarau AG, Vermietung von Wohnungen in Aarau, Rombach, Rupperswil Jurahof Aarau AG, Vermietung von Wohnungen in Aarau, Rombach, Rupperswil Jurahof Aarau AG, Vermietung von Wohnungen in Aarau, Rombach, Rupperswil Jurahof Aarau AG, Vermietung von Wohnungen in Aarau, Rombach, Rupperswil Jurahof Aarau AG, Vermietung von Wohnungen in Aarau, Rombach, Rupperswil Jurahof Aarau AG, Vermietung von Wohnungen in Aarau, Rombach, Rupperswil

Über uns


Geschichte Jurahof Aarau AG

Die Jurahof Aarau AG wurde durch die Gebrüder Walter und Ernst Schmidli Ende der Vierzigerjahre gegründet. Nach dem Tode der beiden Gründungsmitglieder übernahm der direkte Nachkomme Paul Schmidli die Verwaltung der Jurahof Aarau AG. Paul Schmidli zeichnete sich während fast 40 Jahren für die Geschicke der AG verantwortlich. Er verwaltete die bestehenden Liegenschaften und kaufte einige weitere dazu.

Nach seinem unerwartet frühen Tod übernahm seine Tochter Frau Cristina Alabor-Schmidli die Leitung des Unternehmens. Während ihrer rund sechs jährigen Amtszeit wurden diverse Liegenschaften renoviert. Aus familiären Gründen übergab sie die Leitung des Unternehmens am 1. Februar 2006 ihrem Bruder Marco Schmidli.

Leitibild/Allgemeines:

Das Wohl der Mieter und Mieterinnen steht für die Jurahof Aarau AG seit ihrer Gründung in Zentrum ihrer Aktivitäten. Alle Liegenschaften sind gepflegt und liegen an bester Lage in Aarau, Rombach oder Rupperswil. Die Jurahof Aarau AG passt sich auch den veränderten Bedürfnissen der Mieter und Mieterinnen an, was vor allem bei Wohnungssanierungen sehr zum Tragen kommt. Aktuelle Mieter und Mieterinnen der diversen Liegenschaften schätzen den sehr persönlichen Umgang der Verwaltung mit ihnen. Überzeugen Sie sich doch selbst, indem Sie sich die diversen Liegenschaften auf unserer Homepage anschauen oder sich direkt mit uns per E-Mail oder telefonisch in Verbindung setzen.

Herr Marco Schmidli beantwortet Ihre Fragen auch gerne persönlich.

Es würde uns freuen, Sie als einen neuen Mieter in einer unserer Liegenschaften begrüssen zu dürfen.

Ihre Kontaktpersonen:

Geschäftsführung/Verwaltung

Marco Schmidli
Geschäftsführer

Jurahof Aarau AG
Jurastrasse 5, 5000 Aarau
Telefon: 062 897 45 75
info@jurahof-aarau-ag.ch
Büro Öffnungszeiten: Montag - Freitag 13:00 - 17:00

Marco Schmidli

 

Hauswartungen:
Jurastrasse 5, 5000 Aarau
Konradstrasse 17, 5000 Aarau
Blumenweg 2, 5102 Rupperswil
Aarestrasse 2 + 4, 5102 Rupperswil
Aarauerstrasse 8, 5102 Rupperswil
Erzgrubenweg 26 + 28, 5000 Aarau
Gerrenstrasse 12 + 14, 5022 Rombach

Hauswartprofis AG
Telefon: 0848 999 777

Sandra Rodrigues
Telefon: 078 799 07 74